Loading...
X

Wie dir ein Inliner Test weiter hilft

Eines der nützlichsten Hilfsmittel beim Kauf von neuen Inlinern ist ein Inliner Test. Er bietet die Möglichkeit viele verschiedene Inliner auf einmal zu vergleichen. Solche Tests helfen vor allem Einsteigern, den richtigen Skate zu finden. Anfänger sparen sich viel Zeit und können von der Arbeit, die andere mit dem Erstellen des Test hatten, profitieren.

inliner test

Neue Inliner im Test (Bild: woodsk8)

Vorteile eines Inliner Test

Um nur mal einige Vorteile zu nennen:

  • Großes Zeitersparnis
  • Praktische Übersicht aktueller Inliner
  • Einschätzung des Preis-/Leistungs-Verhältnisses
  • Besonderheiten der Inlineskates werden hervorgehoben
  • In den meisten Fällen Geldersparnis
  • etc.

Neben dem wichtigen Punkt des Zeitersparnisses, da man sich die Recherche größtenteils spart, soll auch noch der Punkt des Geldersparnisses hervorgehoben werden.

Wieso spare ich durch einen Inliner Test Geld?

Der Grund, warum man durch Tests von verschiedenen Inlineskates Geld spart ist, dass man auf das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis zurückgreifen kann. Man bekommt für sein Geld das maximal mögliche. Ohne den Test hätte man sich vielleicht für 180€ mittelmäßige Skates gekauft, da man es nicht besser wusste. Nun kann es passieren, dass man für 150€ sogar bessere bekommt. Man hat also weniger gezahlt und sogar hochwertigere Skates bekommen.

Aus diesem Grund empfehle ich jedem sich verschiedene Inliner Tests anzuschauen. Es lohnt sich auch hier mehrere zu vergleichen. Deswegen sei an dieser Stelle z.B. noch diese Seite genannt. Dort finden sich ebenfalls ein paar ausgewählte Modelle.